Sinje Gottwald und Kinga Tanajewska

Okimototravels und onherbike sind die Online-Namen der beiden Bloggerinnen Sinje Gottwald und Kinga Tanajewska. Die beiden abenteuerlustigen Frauen bereisen seit Jahren unabhängig voneinander die ganze Welt und lassen ihren Fans mit inspirierenden Berichten und Fotos an ihrem Fernweh und den Erlebnissen auf 6 Kontinenten teilhaben. Sinje startete vor über 3 Jahren ihreReise um die Welt, musste diese aber Corona-bedingt im März unterbrechen und ihr eigenes Motorrad in Afrika bis auf weiteres zurücklassen. Kinga war zuletzt im Februar im Sudan unterwegs und auch sie musste ohne ihr Motorrad in die Heimat Polen zurückkehren.

Doch auch die aktuellen Umstände können die beiden nicht aufhalten und so haben sie sich zusammengetan und sind letzte Woche auf eine Europatour aufgebrochen, von der sie ihre Fotos und Erfahrungen über ihre sozialen Kanäle teilen.

Indian Motorcycle hat die beiden mit einer FTR1200 und einer FTR Rally ausgestattet. Für Pamela Beckmann, die seit Januar 2020 für Österreich und Deutschland das Marketing verantwortet und selbst leidenschaftliche Bloggerin und Weltreisende ist, war das eine Herzenssache: „Ein Leben ohne Motorrad ist für mich nicht mehr vorstellbar. Deshalb war es klar, dass wir die beiden unterstützen. Wir wünschen ihnen viel Spaß auf den FTRs und freuen uns auf viele tolle Fotos von den Touren.“

Die Reportagen sind über www.indianmotorcycle.de/discover-europe und den Facebook Kanal von Indian Motorcycle Deutschland nachzulesen.

Für mehr Bilder und Hintergrund kontaktieren Sie den Indian Presse Service.

ÜBER INDIAN MOTORCYCLE®
Indian Motorcycle, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Polaris Industries Inc. (NYSE: PII), war der erste Motorradhersteller Amerikas. Indian Motorcycle wurde 1901 gegründet und eroberte im Laufe der Zeit die Herzen von Motorradenthusiasten in aller Welt. Nicht zuletzt aufgrund unübertroffener Rennerfolge, technischer Raffinesse und zahlreicher Innovationen und Pionierleistungen wurde Indian zu einer der legendären Kultmarken Amerikas. An dieses Erbe und die mit ihm verbundene Leidenschaft knüpft die Marke heute unter neuem Eigentümer wieder an.
Erfahren Sie mehr auf www.indianmotorcycle.de/

PRESSE SERVICE INDIAN MOTORCYCLE
ANDREAS BECK
MOBIL +49 (0) 162 68 999 89 // PRESSE@INDIANMOTORCYCLE.COM // INDIANMOTORCYCLE.Dv